Parteeey

Also wir waren gestern bei der Vera aufn B-day und ja ka was da alles passiert is erzähl ich etz mal......:

 

Ich und Ise sind so um halb 9 gekommen ..... am Anfang wars erst mal recht langweilig aba dann sind langsam immer mehr Leute gekommen und ka .... alle ham angefangen zusaufen (okay net alle aba einige zB ICH hab net soo viel getrunken) und ka .......... als es dunkel war bin ich dann mitn Fabi zu 2t in die eine Bushaltestelle gegangen ham gelabbert etc. bis der Toni und son Weib gekommen is dann sind wir zu 4back gegangen und iwann waren so paar Leute in Eichstädt oda so beim Mcdonalds ...... ich hab die ganze Zeit mit iwem anderes gelabbert ...... iwann hab ich die Ise voll angemault weil se mich gelangweilt hat und ka ..... zwischen drin hat mich iso ein Bahinderter sozusagen belästigt (die Jessi war asuch ein Opfer von ihm) und iwann so um 2-3e rum bin ich mitn Krause(thx für die Jacke ich wär sonst erfrohren ) zu 2t im Bushäusle und ka iwann is die Vera ganz allein angedackelt kommen und ka hat mit uns gelabbert und ka iwann war dann blos noch ich Krause Toni und Fabi übrig waren da auf so ner Bank aba Fabi war iwie weg dann sind wir widda zur Vera gelaufem und dann sind mah zur Langjungend gelaufen da ham se dann Poker gespielt (Krause bei dir am Sessel wars recht bequem ' ) Ka so um 5e sind mah dann zurück( Ich Toni Vera und Jessi) die Vera hat dann mit den ganzen anderen Opfers im Zimmer geschlafen und ich Jessi und Toni waren im Zimmer daneben im Bett gelegen und ham gelabbert ..... war iwie witzig ..... (HeHe^^ Toni danke dass ich auf dir "pennen" durfte und danke für deine Jacke die ich angehabt hatte zum pennen)
Dann so um 8-9e rum ham se angefangen aufzuräumen .... und waren beim Bäcker und ka iwann is die Anna widda kommen und der Salvo au mitn Roller und ka ham alle noch bissl gelabbert und dan sidn wir um halb 12 heim gefahren

 

Ich weis des war etz ein langer Text und ich hoffe ihr habt ihn ganz durchgelesen aba am besten war immer noch:

An dem Abend haben 5 Leute gekotzt : Ise (omg des war schlimm) Anna (war ich net dabei) dann Andi (ihhh) die Vera(sogar die Gastgeberin ) und der Fabi (am ende warst du echt voll zu)

 

Der Abend hat sich echt gelohnt

 

Speziele Grüße gehn an: VERA, Jessi, Ise Fabi, Andi, Krause, Toni&Salvo und alle anderen


25.8.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de