Volksfest

Also ich und Ise waren heut erst mal bissl Stadt gammeln ..... und dann am Abend sind mah WUG gefahren ..... den letzen Tag vom Volksfest ausnutzen ........ ich find heut wars iwie gail ..... wir hatten vol die Anfälle ....... zB ja Riesenrad (der sagt eh nein) oder ja boah des Feuerwerk is ja gail aba der Arsch vor uns is 1000mal gailer:)

 

War insgesamt voll coool 

27.8.07 00:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iseääääll (27.8.07 22:01)
der arsch war echt voll gail------>*rispäckt*


Betti / Website (27.8.07 23:41)
sooo was gailes kann halt nur aus Treuchtlingen kommen
Die Kanacken(net böse gemeint) sind immernoch die gailsten aba meistens reisen Arschlöcher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de