Ouh man sry dass ich mich schon länger nimmer gemeldet hab aba naja iwie gans au nix zu erzählen

ich hab die letzen 3 Tage immer ziemlich lang gepennt und ka dannach hab ich immer telefoniert (meistens mitn Domi) und naja sonst gibs nix neues

Hoffentlich wird des Wetter morgen bzw. heute einigermasen gut weil wenns net regnet kommt die Ise mal widda nach Treuchtlingen....

 

ah ja eine Neuigkeit gibts doch: und zwar ich hab etz schon meine Winterstiefel .... die sind schwarz aus unechten Leder und gehn bis zum Knie joah und ham ca. 8cm Absatz

1.9.07 03:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de